Wir sind zurück – Was gibt es Neues?

Wir freuen uns, endlich wieder in der Szene zurück zu sein! Die Arbeit hat uns sehr gefangen genommen und so ein Blog benötigt wirklich viel Zeit, damit er auf dem Laufenden ist.

Doch jetzt wollen wir uns bemühen, regelmäßig Beiträge zu posten. Sicherlich wird es dabei um Themen gehen, die uns persönlich zur Zeit beschäftigen. Dabei geht es um Fotografie, Filmen mit DSLRs (dazu bin ich von Irakli Ergemlidze von der Firma Black Frame Films angespornt worden), Nutzung meines iMac, sowie um die Benutzung von Adobe Photoshop Elements und Adobe Premiere Elements.

PS-Elem in Wir sind zurück - Was gibt es Neues? PS-Prem in Wir sind zurück - Was gibt es Neues? 60d in Wir sind zurück - Was gibt es Neues? ML in Wir sind zurück - Was gibt es Neues?

Da wir in allen Bereichen von Grund auf mit der Benutzung begonnen haben, wird es sicherlich für viele von unseren Besuchern interessant sein, zu sehen, welche Erfahrungen wir gemacht haben und wie man die Systeme benutzen kann.

Besucht daher regelmäßig unsere Website, um zu sehen, ob nicht auch für euch etwas dabei ist.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *