Whatsup informiert in Zukunft darüber, ob eine Nachricht auch gelesen wurde

Obwohl es noch nicht aktualisiert wurde, plant Whatsup nun ein neues Feature, welches aber ein weiterer Zugewinn für die Benutzer ist. Bisher wurde in der App schon durch zwei Haken angezeigt, wenn die Nachricht dem Empfänger übermittelt wurde. Nun geht die App noch einen Schritt weiter und zeigt durch blaue Haken an, wenn der Empfänger die Nachricht auch gelesen hat.

Ob das nun ein wirklicher Zugewinn ist, wird sich durch die Reaktion der Benutzer zeigen. Nicht jeder möchte den Absender einer Nachricht wirklich wissen lassen, ob er diese nun gelesen hat. Würde bedeuten, dass man eigentlich erwartet, dass man diese Anzeige auch unterdrücken kann. Wie ist Eure Meinung? Weitere Einzelheiten dazu auf 9to5mac.
(Bildquelle 9to5Mac.com)
Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

One Comment

  1. Whatsup Version wurde schon automatisch aktualisiert. Als Nutzer wurden wir also nicht gefragt, ob wir unsere Reaktion auf erhaltende Nachrichten anzeigen wollen oder nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *