Home > Mac > Was soll alles in die Mac-Menüleiste?

Was soll alles in die Mac-Menüleiste?

Bisher habe ich die Applikationen in meiner Mac Menuleiste recht dürftig gehalten. Aber beim Besuch auf Surfgarden habe ich einige gute Anregungen dahingehend bekommen, welche Programme recht nützlich sein können.

Ich persönlich werde folgende Applikationen hinzufügen:

  • Skitch: Screenshoots bracht man immer.
  • Delibar: Meine Bookmarks sind bisher recht unübersichtlich.
  • Textexpander: Gut, wenn es durch Autotext das Leben erleichtert.
  • Spirited Away: Ausblenden von nicht benötigten Programmen, dass kann hilfreich sein.

Auf Surfgarden werden noch weitere vorgestellt. So mag für den einen oder anderen noch etwas Nützliches dabei sein.

Related posts

Categories: Mac Tags: ,
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.