Versprochen ist versprochen

Ja, das hat T-Mobil. Nun habe ich mein Blackberry zurück. Komplett ausgetauscht funktioniert alles wieder.

Ich hatte bereits berichtet, dass ich den T-Mobil Service in Anspruch genommen hatte, weil bei meinem neuen Blackberry 8900, das ich über eBay gekauft hatte, der Hörer nicht mehr funktioniert hatte.

Versprochen in Versprochen ist versprochenInnerhalb von nur 2 “zwei” Tagen bekam ich von der Filiale einen Anruf, dass mein Austauschgerät angekommen ist und ich es abholen kann.

Wirklich ein Lob an die Mitarbeiter der Filiale für die gute Beratung und an T-Mobil für die zügige Abwicklung. Ein wirklich guter Grund, sich das nächste mal für einen Vertrag bei T-Mobil zu entscheiden.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

2 Comments

  1. Ein wirklich guter Grund, noch heute den Vertrag abzuschließen, ab morgen wird das iPhone teurer. Kannst mich auch gerne anrufen, und ich schließ ihn für dich ab 🙂

  2. Schliess du doch für ein Upgrade ab undich bezahle dir dein zweites iphone, bekomme aber dein altes und du behälst das neue ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *