SIM vergessen und PUK ist weg – was nun?

Ist das unmöglich? Mir ist es auf jeden Fall passiert und nun stand ich vor der Herausforderung wie komme ich an meinen SIM.

Einen Versuch hatte ich noch – doch dann müsste ich auch den PUK haben um endlich wieder das Telefon zu benutzen zu können. Als Tarif hatte ich den LIDL Mobil Smart S gewählt. Reicht für mich völlig aus, zumindestens was das Telefonieren anbelangt. 300MB INternet sind heutzutage eigentlich zu wenig. Aber da gibt es ja die Option, für 2,49 € 300MB nachzubuchen.

LIDL Mobil Service ist hervorragend!

Das habe ich festgestellt, als ich am Sonntag die Hotline unter 0176-8888 0000 angerufen habe. Die nette Serviceberaterin hat mich nach meiner Telefonnummer und den ersten drei Ziffern meines Passwortes gefragt und schon habe ich meinen PIN erhalten. Und das alles für 9ct und 5 Minuten Zeiteinsatz. Übrigens: Den PUK erhält man auf die gleiche Weise.

Service Lidl-300x112 in SIM vergessen und PUK ist weg - was nun?

 

 

 

Das ist doch mal was, oder? Diesen Service würde ich mir auch von anderen Providern wünschen!

 

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *