Mediamarkt – Agenda 2010 – Wer hat denn gewonnen?

Bei mir war es vielmehr Zufall, dass ich am vergangenen Montag auf die Aktion vom Media Markt aufmerksam gemacht wurde. Leider hatte ich nicht das Glück, dass die Endziffer auf meinem Kassenbeleg die richtige war.

Bg01-300x37 in Mediamarkt - Agenda 2010 - Wer hat denn gewonnen?

2010-300x37 in Mediamarkt - Agenda 2010 - Wer hat denn gewonnen?

Bg03-300x37 in Mediamarkt - Agenda 2010 - Wer hat denn gewonnen?Ich hatte es nehmlich schon wieder vergessen, dass Mediamarkt diese Aktion gestartet hatte. Ich habe ein paar Batterien und eine Universal Fernbedienung gekauft. Summe 19,98 EUR mit der Endziffer 2. Die nette Kassiererin machte mich darauf aufmerksam, dass ich am gleichen Abend die Hotline, die auf dem Beleg angegeben war anrufen könnte. Das habe ich dann so gegen 23.00 Uhr getan und die nette Stimme am Telefon teilte mir dann mit, dass die Endziffer für Montag die 1 sei.

Schade dachte ich mir, denn ich hatte die Chance 1:10 mit der eines Lottogewinns verglichen, die wohl 1:140 000 000 beträgt. Und das ist doch gar nicht mal so schlecht, oder? Aber so habe ich mich dann auch nicht ärgern brauchen, weil ich mit einem evtl. “Gewinnbeleg” nicht etwa ein 140 cm LED Fernseher gekauft hatte.

Ist Euch denn überhaupt jemand bekannt, der sein Geld beim Mediamarkt für seinen Einkauf zurück bekommen hat?

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *