Ideenschmiede und Kooperation

Ist es Dir nicht auch schon einmal so gegangen, dass Du unzählige Ideen für IT- oder Web-Projekte hattest, aber diese nicht umsetzen kannst, weil Du entweder nicht die Fähigkeiten dazu hast oder Dir die Zeit fehlt?

Das soll jetzt anders werden! Da es auch mir so geht, möchte ich ein neues Projekt starten: Die Ideenschmiede.

Idee-220x300 in Ideenschmiede und Kooperation

Ich möchte einfach meine Ideen auf diesem Blog mitteilen und versuchen, in Kooperation mit anderen Entwicklern oder kreative Menschen diese in die Tat umzusetzen.

Und warum mache ich das nicht selbst?
Ich habe folgendes überlegt: Wenn ich doch nicht die Zeit dazu finde, oder mir auch die Fähigkeiten fehlen, dann müssen doch vielleicht geniale Ideen nicht für immer in der Schublade bleiben. Ich bin also bereit zu teilen. Was? Vielleicht Ruhm, Geld und Ansehen. Aber auch die Freude, etwas Geniales in die Tat umgesetzt zu haben.

Lasst es uns einfach probieren und sehen, ob und as bei der ganzen Aktion heraus kommt.

Share the joy
  •  
  •  
  •  
  •  

Michael

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *