Ideen verwirklichen mit Indiegogo

Ideen – haben wir nicht alle schon irgendwann einmal einen super Einfall gehabt? Die super Idee von einem Projekt, einem Startup, einem Film, einem Produkt oder Webauftritt? Und woran hapert es gewöhnlich? An der Finanzierung desselben.

Hier kann meiner Meinung nach Indiegogo Abhilfe schaffen. Ein gut durchgeplantes Projekt kann bei Indiegogo eingestellt werden. Man erstellt quasi eine Kampagne, in der neue Projekt beschrieben wird und du sagst, wieviel Geld du für die Verwirklichung benötigst.

Indiegogo ist eine Community in der sich nun die entsprechenden Unterstützer finden können und die Mittel zur Verwirklichung deines Projekts zur Verfügung stellen. Es ist wirklich begeisternd, was es so alles an neuen Ideen gibt.

Mich hat es wirklich inspiriert und dazu angespornt, weiter an meinen neuen Projekten zu arbeiten. Ich muss mir keine Sorgen mehr darum machen, dass ich meine Idee in Zukunft nun nicht mehr umsetzen kann, weil ich selbst nicht Apps programmieren kann oder zur Zeit nicht genügend Mittel habe um z.B. einen Programmierer zu bezahlen.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *