Freude mit Schwarz-Weiss Aufnahmen

Manchmal ist es gar nicht so einfach, reitzvolle Aufnahmen hinzubekommen. Man sucht nach außergewöhnlichen Motiven oder Themen für eine Fotoserie. Warum nicht einfach mal probieren, ganz gewöhnlichen Aufnahmen dadurch das gewisse Etwas zu verleihen, indem man Schwarz-Weiss Aufnahmen daraus macht.

Auf Webdesignledger.com wurde eine wunderschöne Serie zusammen gestellt, die jeden Fotografen ganz bestimmt inspiriert, sich doch einmal mit Schwarz-Weiss Aufnahmen zu versuchen.

Photos Bw 13 in Freude mit Schwarz-Weiss Aufnahmen

Ich persönlich habe gerade gestern in einer Boutique ein Motiv in schwarz-weiss entdeckt, das auch ich vor einigen Wochen im Hamburger Hafen aufgenommen hatte. Ich werde beide Versionen – in Farbe und in Schwarz-Weiss – in Kürze hier einstellen.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *