Fotografie – Unglaubliche Aufnahmen

Knipsen kann jeder, aber Aufnahmen mit dem gewissen Etwas? Dazu ist schon etwas Begabung und auch technisches Verständnis nötig.

Heute: Aufnahmen von Schneeflocken

Bei meinen Recherchen zu dem Thema “Ungewöhnliche Aufnahmen” bin ich auf die Seite http://www.webdesignerdepot.com gestossen. Dort gibt es eine Reihe von wunderbaren Aufnahmen von Schneeflocken. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie genial konstruiert die Teilchen aus Eis gemacht sind.

11 in Fotografie - Unglaubliche Aufnahmen

Nicht jeder von uns hat die Begabung und die entsprechende Ausrüstung, um soche Aufnahmen zu erstellen, aber solche Portraits inspirieren einen, seine Kamera herauszukramen und dem Vorbild nachzueifern.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *