Ein guter Kalender für die Apple Watch – Fantastical 2

Für meine neue Apple Watch habe ich eine passende App für die Terminverwaltung gesucht. Durch einen Blog Beitrag wurde ich auf Fantastical 2 aufmerksam. Das Layout und auch die Funktionalität der App hat mich gleich begeistert.

Eines der guten Features ist die Einbindung der Erinnerungen auch auf der Smartwatch, denn die eigentliche Erinnerungs-App ist auf der Apple Watch nicht zu finden.

Fantastical gibt nun direkten Zugriff auf die Listen und ihr könnt direkt in diese auch Einträge vornehmen. Da sich die in Fantastical eingebundenen Erinnerungen auch mit der Erinnerungs-App von iOS abgleichen, ist dies eine super Sache. Möchte man die App auch für andere Apple Geräte ergänzen, so muss man diese extra erwerben und dann installieren. Für den Mac gibt es sie auch, ist aber recht teuer. Ich habe deshalb zunächst mit der App für’s iPhone begonnen.

Ein weiterer begeisternder Beitrag ist in englischer Sprache auch auf MacRumors verfügbar. Foto und Infos auch von Caschys Blog.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *