Die 5 wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg zu 100.000 Pagesviews pro Monat

Wer wünsch sich das nicht. Möglichst schnell diese Marke von Page Views pro Monat zu erreichen. Persönliche Genugtuung, Popularität und nicht zuletzt ist auch ein wenig Einkommen sind damit verbunden.

Peer Wandiger von Selbstständig im Netz hat seine eigene “Erfolgsgeschichte” auf dem Weg zu den 100. 000 Page Views beschrieben und in folgenden Punkten zusammen gefasst:

  1. Einzigartigkeit
  2. Inhalt
  3. Social Web
  4. Suchmaschinenoptimierung
  5. Ausdauer und Disziplin

Jeder Punkt für sich wirklich ernst zu nehmen. Wobei mich persönlich der über den “Inhalt” besonders angesprochen hat.

Er stimmt wirklich, es reicht nicht aus, wenn man viele Artikel veröffentlicht, die aber niemanden interessieren. So ist es wichtig, den aktuellen Trend für ein Thema zu beobachten und “das zu schreiben, was man selber wünsch und wie in dieser Form noch nicht verfasst wurde“.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *