Apple iPhone 6 – Wie wird es wirklich aussehen?

Ja, wie wird es wirklich aussehen, das iPhone 6 der neusten Generation? Wir haben es schon gesehen – zu mindestens auf den verschiedenen Seiten im Web.

Wirklich wissen werden wir es erst, wenn am Abend des 9. September die Vorstellung von Apple stattgefunden hat. Aber eines ist schon klar, Apple reagiert mit den neuen Modellen im Format von 4.7 und 5.5 Inch auf den allgemeinen Trend zu größeren Smartphones.

Klar, bisher passte das iPhone 5S gut in die Hosentasche. Bei den größeren Modellen ist das schon nicht mehr so einfach. Obwohl die Größe durch die flachere Ausführung wett gemacht wird. Bevor ich auf das iPhone 5S umgestiegen bin, weil es bei uns als Firmenhandy eingeführt wurde, habe ich mit Begeisterung mein Samsung Galaxy 4S benutzt. Und es stellte kein Problem da, es in der Hosentasche zu tragen.

Frage: Wie seid ihr zu den neuen Formaten eingestellt? Schreibt doch einen Kommentar zu diesem Post.

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *