Apple Exec diskutiert über den Preis von $400 für Uhr

9to5mac  berichtet, dass aus verschiedene Quellen bekannt wurde, dass Apple sich auf einen ungefähren Preis von $ 400 für seine tragbaren Geräte geeinigt hat. Diese werden voraussichtlich am 9. September angekündigt und zum Verkauf im Jahr 2015 zur Verfügung stehen.

Innerhalb der Apple-Führungskräfte wurde über eine etwaren Preis von 400 Dollar für neue tragbare Gerät diskutiert. Die Preisgestaltung ist aber noch nicht für die neuen Produkte abgeschlossen, von denen voraussichtlich im nächsten Jahr der Verkauf beginnen soll. Quellen behaupten, das verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Preisen zur Verfügung stehen werden. Unter anderem auch eine preisgünstigere Variante.

Was denkt ihr zu der Preisgestaltung? Ist das angemessen? Würdet ihr euch eine ähnliche Uhr zulegen?

Share the joy
  •  
  •  
  •  

Michael Skirde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *